Nikolaus

All unseren Kunden wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit!

Da unsere trockenen und feinherben Weine ausverkauft sind, haben wir nun eine ruhige Zeit. Wir konnten viele Kunden persönlich treffen. Von Heide im Norden, Regensburg im Süden bis Bautzen im Osten.  Ob in Deutschland, der Niederlande oder Tschechien. Wir freuen uns immer auf die schönen und freundlichen 5 Minuten. Leider bleibt häufig wenig Zeit, da die Autobahnen von Jahr zu Jahr voller werden und wir am Abend ja zu Hause sein wollen.  Vielen  Dank vor allem den Kunden, die nicht alle Weine bekommen haben. Sie zeigen immer Verständnis. Wir können leider nicht mehr verkaufen als wir haben und wir versuchen die Weine gleichmäßig zu teilen.

 

Auch im nächsten Jahr wird es ähnlich aussehen, da wir ca. 30 %weniger als 2016 geerntet haben. Die Frostschäden im Frühjahr waren doch zu groß.

 

Herzliche Grüße

Ihre Familie Görgen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.